08.11. YAMAHA GENOS Präsentation

Endlich ist es soweit. Am 08.11. kommt Thoralf Abgarjian zu uns und stellt Euch das neue Flagschiff von YAMAHA im Entertainerbereich "GENOS" vor. Wie schreibt YAMAHA: "Genos setzt neue Maßstäbe für Sound, Design und Benutzerfreundlichkeit einer Workstation. Ob im Studio, auf der Bühne oder zu Hause - Genos inspiriert und hebt Ihre Performance auf ein neues Level – für eine ganz neue Musikergeneration" .... findet selbst heraus, ob er sein Versprechen hält und begutachtet den GENOS. Wann? Am 08.11. ab ca 19:00 in unserem Musikhaus in Choren. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Mitteilungen

+49 (0) 34325 20538 - Kundentelefon Musikhaus Dassler
 * UVP = unverbindl. Preisempfehlung des Herstellers / ** gegenüber der Preisempfehlung des Herstellers / *** innerhalb D, bei Zahlung per Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte.
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt zzgl. eventuell anfallender Versandkosten und Nachnahmegebühren. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.